Vor nun schon ...   |   Impressum   |   Kontakt   |   Datenschutz

Der Woblitzchor ...


wurde im Februar 2000 gegründet. Im November 2000 wurden wir Mitglied des Chorverbandes Mecklenburg-Vorpommern. Heute umfasst der Chor 25 Mitglieder. Die Freude am Singen und das Gemeinschaftserlebnis sind immer wieder ein Beweggrund für uns, an den wöchentlichen Proben teilzunehmen. Viel haben wir erreicht, oft anderen Menschen eine Freude bereitet.
Unser erster Auftritt fand beim Frühlingsliedersingen der Chöre am 28. Mai 2000 statt und war für uns alle sehr aufregend. Inzwischen ist das Singen vor Publikum zwar eine Selbstverständlichkeit geworden, aber das Lampenfieber vor einer Aufführung ist noch immer vorhanden.
Besondere Freude bereiten uns die gemeinsamen Auftritte mit den Wesenbager Burgsängers.

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien gem. unserer Datenschutzerklärung einverstanden.