Vor nun schon ...   |   Impressum   |   Kontakt   |   Datenschutz

Unsere dänischen Freunde


Zur dänischen Gemeinde Jernlöse besteht seit vielen Jahren ein guter Kontakt. Zweimal waren wir in Dänemark zu Gast, einmal im Oktober 2002 mit den Burgsängers und einmal im Juni 2005 mit dem Woblitzchor. Wir hatten Gelegenheit, unsere Gastgeber bei einer Abendveranstaltung mit einem bunten Programm zu erfreuen und ihnen so für die überwältigende Gastfreundschaft, die sie uns entgegengebracht haben, zu danken. Außerdem besichtigten wir eine Mühle und sangen in einer kleinen Kirche unseres Partnergemeindeverbundes. Mit den Burgsängers geschah dies aus Anlass einer Kindstaufe. Knapp 3 Jahre später trafen die Frauen des Woblitzchores das Mädchen erneut und überreichten kleine Geschenke. So richtig erinnern konnte sich die Kleine allerdings nicht an uns, wie man auf den Bildern der Galerie leicht erkennen kann.

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien gem. unserer Datenschutzerklärung einverstanden.